John's Burgers Kiel

20220520_Hochzeit_von_Lena_und_André_00714.jpg
IMG_2713.heic
image00001.jpeg

UnserE
Partner

IMG_2695_edited.jpg

Der leckerste Burger der Stadt und nun versorgt euch John's Burgers auch bei den Shows mit frisch gegrillten Patties.  Bei John's ist alles aus lokaler Herstellung oder sogar selbst gemacht und vor allem gehört in jeden Burger eine gehörige Portion Liebe zu gutem Essen. Ein flotter Spruch, das Zischen des Grills und der Geruch von gebratenem Hackfleisch und jeder weiß, man ist bei John's. Also kommt ab jetzt ein paar Minuten eher zu den Shows, um euch mit einem leckeren Burger zu versorgen und schaut mal bei ihm in einem seiner Läden oder bei den Food Trucks vorbei.

20220520_Hochzeit_von_Lena_und_André_00715.jpg
Johnslogo.png
  • Instagram-John's Burgers
  • Facebook-John's Burgers

me and all hotels Kiel

RS21698_KELMAA_Musterzimmer_04-scr.jpg
RS23634_KELKIE_Aussen_03.jpg
RS23679_KELKIE_Restaurant_04B.jpg

Ein Zuhause weit weg von Zuhause und dein Wohnzimmer, wenn du einfach mal raus musst. Im me and all in Kiel gibt es von Afterwork-Partys bis hin zu einem gemütlichen Abendessen alles. Schnapp dir deinen Laptop, mach es dir mit einem Kaffee im me and all gemütlich und lager dein Home-Office mal aus. Oder triff dich mit Freunden auf einen entspannten Drink und einen leckeren Hot Dog von den Aloha Dogs. 

Zu den Shows sind in diesem Hotel die Wrestler untergebracht, die eine weitere Anreise haben, also vielleicht sieht man ja mal den ein oder anderen beim Frühstück.

  • Instagram-me and all hotels
  • Facebook-me and all
RS23671_KELKIE_Raucherlounge_01.jpg
Bildschirmfoto 2022-08-18 um 19.00.23.png

cleverfit Schwentinental

Bildschirmfoto 2022-08-21 um 19.54.45.png
IMG_2731.PNG
IMG_7351.HEIC

Geführt durch Dennis Stasun ist das CleverFit Schwentinental eine gute Anlaufstelle für jeden, der sich ordentlich auspowern möchte.

Hier kannst du in einem angenehmen Ambiente entspannt dein persönliches Fitnessprogramm durchziehen, dich in einem der Kurse bis ans Limit bringen lassen oder im Personaltraining ein auf dich optimierten Trainingsplan abarbeiten. 

Danach am besten nochmal auf die Massageliege oder ins hauseigene Solarium und das gute Gefühl, seinem Körper mal wieder etwas gutes getan zu haben, stellt sich direkt ein.

 

Deswegen sind dort auch häufig Wrestler anzutreffen, die sich hier für ihre Kämpfe fit halten.

Schaut einfach mal rein. Man sieht sich da.

clever-fit_Logo_white-red_RGB-1024x1009-1.png
  • Instagram-cleverfit Schwentinental
  • Facebook-cleverfit Schwentinental