Bildschirmfoto 2022-05-02 um 21.05.46.png

Über uns

Wrestling, das sind sportliche Höchstleistungen, gepaart mit Akrobatik, Unterhaltung und Spannung. MAXIMUM WRESTLING bringt den Showsport, der in Deutschland so beliebt wie nie zuvor ist, auf Grund der überwältigenden Zuschauerresonanz jährlich mehrfach nach Kiel ins MAX Nachttheater und verspricht von der ersten bis zur letzten Minute eine abwechslungsreiche, spannende und actiongeladene Show.
Seit Gründung des Muttervereins „Catch Wrestling Norddeutschland e.V.“ im Jahr 2006 wurden vor jeweils hunderten von begeisterten Zuschauern rund 30 Showevents, unter anderem in Winsen/Luhe, Norderstedt, Pinneberg, Buchholz/Nordheide und Hamburg, mit Wrestlern aus aller Welt abgehalten. Begleitet wurden wir hierbei jeweils durch eine hohe Medienpräsenz in Radio und Printmedien.

Im Jahr 2014 erfolgte der Location-Wechsel in das Kieler MAX. Regelmäßige Showevents (bis zu vier Showevents im Jahr) und ein hierfür extra angepasster Veranstaltungsname in „MAXIMUM WRESTLING“ versprechen eine ganz besondere Bindung zum Publikum und zum Veranstaltungsort.

72619988_10156351024831898_5232768478754111488_n.jpg

Hausordnung

1. Der Besuch der Veranstaltung geschieht auf eigene Gefahr.

2. Den Anweisungen des Veranstaltungs-Teams sowie des Hallenpersonals ist stets Folge zu leisten.

3. Während der Veranstaltungen werden durch den Veranstalter Film- und Fotoaufnahmen gemacht. Mit dem Betreten der Veranstaltungshalle wird vom Zuschauer automatisch die Zustimmung zur Veröffentlichung erteilt.

4. Das Fotografieren vom Platz aus ist mit Handys und Fotokameras für den privaten Gebrauch gestattet. Fotoaufnahmen mit Kameras mit abnehmbaren Objektiven sowie Ton- und Videoaufnahmen sind grundsätzlich untersagt.

5. Der Ring darf vom Zuschauer zu keiner Zeit betreten werden.

6. Das Werfen von Gegenständen in Richtung Ring, Wrestler oder anderer Personen ist strengstens verboten.

7. Zuwiderhandlung kann mit sofortigem Verweis der Veranstaltungshalle geahndet werden.

8. Des Weiteren gilt die Hausordnung des MAX Nachttheaters.

53217001_10155854239646898_90818913129988096_n.jpg

Verstärkung im Team

Für die Organisation eines Wrestling-Events sind sowohl im Vorfeld als auch am Showtag vielseitige Aufgaben zu erledigen, zum Beispiel:

  • Pressearbeit (Print, Online)

  • Grafik-/Bild-Bearbeitung

  • Filmen & Videoschnitt

  • Sponsorenakquise

  • Ringtransport

  • Werbung vor Ort

  • Auf & Abbau am Showtag

  • Security

  • Merchandise-Verkauf

Um das alles leisten zu können, benötigen wir ein zuverlässiges Team. Wenn Du Lust hast, Mitglied in unserem kleinen aber fleißigen Team zu werden und dabei folgende Kriterien erfüllst…

…Du bist zuverlässig

…Du hast Interesse daran ein Wrestling-Event von Anfang bis Ende zu begleiten

…Du bist in der Lage, den „Fanmodus“ während der Veranstaltung auszustellen

…Du bist nicht arbeitsscheu und packst da an, wo Hilfe gebraucht wird

…Du bist im Idealfall mobil

Dann schreib uns eine E-Mail an kontakt@maximum-wrestling.de oder kontaktiere uns auf Facebook. Wir freuen uns auf dich!